Westside-STUDIOS FOTO

Fashion-Shootings

Beachtlich viel Raum bietet unsere Rundum-Hohlkehle, große Gruppen, verschiedene Sets, umfangreiche Aufbauten – alles ist möglich. Fotografie an mehreren Schauplätzen - durch unsere Empore auch von erhöhten Kamerastandpunkten. Lassen sie Ihrem Mut freien Raum. Und durch unsere Fußbodenheizung wird es auch leicht bekleideten Damen und Herren niemals kalt.

Viel Platz für viele Ideen

Immer wieder freuen wir uns ein Auto, ein Pony oder all das, was keine Treppen mag, in unsere Sets zu integrieren. Viel Platz ist ein Luxus den wir gerne teilen – auch mit einer Einfahrt zum Hof. Unschlagbar!
Grenzen nach oben? Nur eine – das ist die 2,40 m hohe Studio-Einfahrt.

Raum für Talent

Es gibt aber auch Momente großer Stille in den Westside-Studios. Als unser 15-jähriges Talent die Geige zur Hand nahm, gab es nur noch sie und ihre bezaubernde Melodie.

 

Einfach ungestört sein, in einer angenehmen Studioatmosphäre.

Cute dog

Auch die Allerkleinsten fühlen sich wohl bei uns. Knapp 25 Pfotenbesitzer auf einmal wuselten schon in den Westside-Studios herum.

 

Auch die 56 Frösche, Kröten und Molche freuen sich auf Gesellschaft im Westside-Teich vor unserem Studiotor.
Und, keine Angst – innerhalb des Studios sind sie nicht zu hören.