Voriger
Nächster

Autoshooting Studio

Das Westside Studios ist eins der wenigen Studios, welches unter anderem direkt für Auto Fotoshootings gebaut wurde. Die bis zur Decke gemauerte Hohlkehle ist optimal für Shootings oder Videodrehs mit Fahrzeugen jeglicher Art. Die großen Blitze ermöglichen eine nahezu perfekte Ausleuchtung der Fahrzeuge und lassen viel Spielraum für kreative Ideen und einzigartige Ergebnisse. 

Selbstverständliche müssen Sie die Autos nicht in Einzelteilen ins Studio tragen. Vom Ferrari über VW Bus bis hin zum Hummer hatten wir schon alles im Mietstudio. Das Studio ist mit Fahrzeugen mit einer Höhe von bis zu 2,4 m problemlos befahrbar. Und so lässt sich nicht nur ein Fahrzeug, sondern durchaus auch mehrere gleichzeitig in ein Bild integrieren.

Für spezielle Lichteffekte eignet sich das Deckenschienensystem mit 12 Motoren hervorragend.

Kulisse mit BMW in der Hohlkehle der Westside Studios
Kulisse mit BMW in der Hohlkehle der Westside Studios
Kulisse einer Filmproduktion mit Auto vor einer blau gestrichenen Hohlkehle
Kulisse mit BMW in der Hohlkehle der Westside Studios
ein schwarzer van steht im Studio
ein Delorean in der weißen Hohkehle wird gefilmt
Kulisse mit BMW in der weißen Hohlkehle der Westside Studios
Set eines Musikvideo-Drehs mit Auto
de_DEGerman